ÜBER UNS

Viele von uns haben selbst Angehörige oder Freunde im fortgeschrittenen Alter, kennen aber auch Menschen, die bereits in jüngeren Jahren auf Hilfe angewiesen sind.

Wir wissen, wie schwer es sein kann, wenn Körper und Geist nicht mehr so mitspielen, wie wir es uns alle wünschen. Wir sind der Meinung, das Leben ist ein Geschenk und deshalb sollte es stets so angenehm wie möglich gestaltet werden.

Pflegewissen: Viele von uns waren bereits selbst in der Situation, eine endlose Suche nach Informationen und Antworten durchzumachen und sind am Ende nur selten fündig geworden. Wir wissen, dass das nicht nur wertvolle Zeit, sondern meist auch viele Nerven kostet.

Rundum Pflege schafft hier Abhilfe. Es ist ein Netzwerk, das individuell und bedarfsgerecht informieren möchte – ohne mit einer Informationsflut zu überfordern. Wir stehen noch am Anfang, aber haben ein ambitioniertes Ziel: Unser Fokus liegt nicht auf den Problemen, sondern auf passenden Lösungen!

UNSERE MISSION

Unsere Mission ist es, Betroffenen während der gesamten Dauer der Pflegebedürftigkeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dabei nehmen wir uns Zeit für unsere Kunden. Wir wollen ihre individuellen Sorgen und Themen verstehen und unterstützen durch Transparenz und Aufklärung. Zudem begleiten wir den Prozess der Beantragung von Fördermitteln und Pflegebudgets. Um dieser Aufgabe gerecht zu werden, arbeiten wir tagtäglich mit viel Leidenschaft daran, weitere motivierte und innovative Unternehmen für unsere Idee zu begeistern, damit wir unseren Kunden für jede Lebenslage ein passendes Angebot – eine Art Rundum-Sorglos-Paket – anbieten können.

UNSERE VISION

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir möchten jedem Menschen ein Altern in Würde in den eigenen vier Wänden ermöglichen. Wir wollen vermeiden, dass ein Umzug ansteht und der Senior die gewohnte Umgebung verlassen muss. Dafür geben wir alles – für ein seniorengerechtes Leben und Wohnen.

Die Pflege zuhause wird in der Zukunft eine zentrale Rolle einnehmen, allein um einen Kollaps des Gesundheitssystems zu vermeiden. Mit den Anstrengungen von Rundum Pflege können pflegende Angehörige entlastet und so Versorgungslücken geschlossen werden. 

Die Pflege zuhause soll so leicht wie möglich zugänglich sein: von der Informationssuche über die Ausstattung bis hin zur personellen Unterstützung – Rundum Pflege wartet mit individuellen und bedarfsgerechten Lösungen auf.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf:

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.

per Formular

Produkte auswählen *
Vielen Dank. Ihre Nachricht wurde erfolgreich versendet.
Ein oder mehrere Felder sind fehlerhaft. Bitte überprüfen Sie sie und versuchen es noch einmal.
Je nach Produktauswahl werden Ihre personenbezogenen Daten zum jeweiligen Kooperationspartner weitergeleitet. Weitere Informationen zu den Kooperationspartnern finden Sie in der Datenschutzhinweisen.

© 2022 Rundum Pflege